Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


wellenkino

60, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Meine Sammlung

von wellenkino am 25.05.2017 17:19

ein Rohde&Schwarz Radio EK07D

ek07-234567890.jpg

Antworten

wellenkino

60, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Meine Sammlung

von wellenkino am 25.05.2017 17:11

telefunken-14.jpg

Ein Telefunken Radio E108Lw4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 17:14.

einfach_ich

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Bitte! doppelt gut

von einfach_ich am 05.10.2013 02:48

Rätsel selbst gelöst - dieses Forum wird nicht zensiert. Komisch, dass dieses Forum (bisher) nicht angenommen wird. Ich gehöre übrigens nicht zum Team und werde auch keinen Antrag darauf stellen. Ich fand nur die Idee dieses Forums hier und geadse hier so doppelt gut.  

Antworten

einfach_ich

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Bitte!

von einfach_ich am 05.10.2013 02:45

Hey werden, Forumsbeiträge vor Veröffentlichung erst zensiert oder habe ich (als Forumsneuling) vorhin einen Fehler gemacht. Gleich werd ich´s wissen.   

Antworten

admin
Administrator

30, Weiblich

  HB-Männchen

Beiträge: 2

Bitte!

von admin am 29.05.2013 11:50

Hallo Leute,
falls ihr hier doch mal erscheinen solltet..bitte ladet doch Leute zur Community ein!

Außerdem kann, wer will, dem RKO Team beitreten.
Als Mitglied werdet ihr automatisch Admin der Community und der Facebookseiten und Gruppen.

LG

Euer RKO Admin

Antworten

admin
Administrator

30, Weiblich

  HB-Männchen

Beiträge: 2

Meine Sammlung

von admin am 03.11.2012 18:33

Welche Radios habt ihr? 
Ich brauch keine auf zu zählen, die findet ihr auf der RKO Homepage!  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite